Meisterehrung im Bayernpark

VfR-Fußballer in neuem Gewand

Die D-Junioren des VfR Laberweinting sind der Einladung des Bayerischen Fußball-Verbandes BFV zur Siegerehrung der Meister nach Reisbach gefolgt. Der BFV konnte über 2000 fußballbegeisterte Kinder und Jugendliche im Bayernpark begrüßen. Jede Mannschaft wurde auf der Bühne geehrt, wobei jeder Spieler eine Medaille erhielt und die Mannschaft ihre Meisterurkunde.

Trotz des großen Andrangs, wurde die Siegerehrung zügig durchgezogen und verlief ohne Störungen. Für die Kinder und ihre Eltern und Trainer war es ein einmaliges Erlebnis. Nach Überreichung der Meisterurkunde durch Kreisjugendspielleiter Günther Windisch verbrachte die Weintinger Fußballfamilie noch einen schönen Tag im Freizeitpark.

Die Fußballfamilie der D-Jugend des VfR Laberweinting hatten jede Menge Spaß im Bayernpark