Watterturnier 2017

Lugauer/Oberhuber gewinnen Weintinger Watterturnier

Schwach besucht war das Weintinger Watterturnier 2017 am vergangenen Freitag. Nur 38 Paare gingen dieses Mal im Clublokal Koch an den Start. Gespielt wurden 4 Runden á 3 Spiele. Nach spannenden und heiß umkämpften Spielen konnte Gerhard Zellmer nach gut vier Stunden die Sieger bekannt geben.

Den ersten Platz und damit den Titel "Watterkönig 2017" konnten sich mit 10:2  Punkten Florian Lugauer und Ulrich Oberhuber sichern. Der Preis hierfür war ein Spanferkel. Einkaufsgutscheine konnten die Zweitplatzierten Stefan Steinberger/Markus Stubenrauch  mit 9:3 (+53) Punkte in Empfang nehmen.

Auf Platz 3 landeten Claudia Ganser/Stefan Zierer ebenfalls mit 9:3 (+41) Punkten, sie konnten mit einem Fass Bier den Heimweg antreten.

Auf den folgenden Plätzen landeten: Danzer B./Ganser L., Bauer H./Glöbl G., Rainer J./Roider M. und Knott H./Schwarzfischer W. (alle ebenfalls 9:3).